Heiraten in KampenTagungen

Suchen/Buchen

Anreise
Tag
Monat
Jahr
Nächte
Personen
 © feratel media technologies AG

Die Rund-um-die-Uhr-Party: Sommerfest beim Kaamp-Hüs

Bilder

Für Kleine und Große, mit viel Programm, köstlichem Kuchen, der besten Wurst der Welt vom Grill und sehr viel Engagement von Mitarbeitern des Tourismus-Service und Freunden des Hauses

Die Hochsaison neigt sich dem Ende entgegen, da kommen sogar Einheimische in Feierlaune. Und mitten in diese Phase des ersten Durchatmens fällt das Sommerfest das die Kampener so gern mit ihren Gästen feiern.

Nachmittags geht's los mit Spaßolympiade für die Kinder. Mama und Papa, Oma und Opa genießen im Festzelt im Garten des Kaamp-Hüs köstlichen Kuchen und Kaffee, hinter den Kulissen steppt der Bär, denn eine lange Nacht will gut vorbereitet sein.

Am frühen Abend tritt der Shanty-Chor auf und definiert damit die Grenze zwischen Kinderspaß und Erwachsenenfreuden und leitet das Abendprogramm ein. Mit bärenstarker Live-Musik, beispielsweise von den Alpen Yuppies oder Winnie Appel, wird der Menge eingeheizt, bis sogar welche auf den Tischen im Saal tanzen. Und das kann dann bis in den frühen Morgen gehen. Ein Muss für's nette get-together von Gästen und Einheimischen, stets an einem der letzten August-Wochenenden. Das Sommerfest ist eine noch relativ junge Tradition, aber aus dem dörflichen Terminkalender nicht mehr wegzudenken.

Sommerfest 2009 am 20. August

 
Sylt Logo 
© 2012 Tourismus-Service Kampen  •  Hauptstraße 12  •  25999 Kampen  •  Tel. 04651 / 4698-0  •  info@kampen.de
Home   •   Kontakt   •   Newsletter   •   Presse   •   Impressum   •   Vermieterbereich   •   Sitemap