MenüSchließen
BBuchen

Suchen & Buchen

°DatenschutzbImpressum ' Wetter

Kaamps7

Das Strandrestaurant auf Stelzen.

Viel Zeit für üppige Interviews hatten Abbi Raghdaoui, Michael Voigt und das Umbau-Team am Strand Ende Feb-ruar nicht. »Wir freuen uns so auf die ersten Gäste. Mitte März eröffnen wir den bisherigen Gastraum im neuen Gewand. Bis dahin haben wir noch alle Hände voll zu tun«, berichten »die Neuen« am »Grande Plage«, das ab sofort »Kaamps 7« heißt. Wie es zu der Veränderung kam? Grande-Plage-Chef Manni Hermann wollte seinem Leben nach 16 Jahren in der Gastronomie noch einmal eine neue Richtung geben. Bei der Suche nach einem Nachfolger für das Pachtobjekt der Gemeinde setzte sich schließlich ein Septett durch: die drei Schwestern Böckmann mit ihren jeweiligen Partnern und eben »Abbi«, den Insulaner und Gäste als längjährigen Chefkellner von Wonnemeyer« kennen und schätzen. Und weil sich sieben Personen für das Lokal in Traumlage engagieren, heißt das Ganze konsequenterweise »Kaamps 7«.

Am Strand in Erscheinung treten werden zukünftig von den sieben aber nur drei: Abbi als Restaurantleiter, Christina Böckmann als kaufmännische Chefin und Michael Voigt für alles Bauliche. Eröffnet wird sanft: Zunächst präsentiert sich der Gastraum mit neuem Interieur, dann wird die Sauna bis zum frühen Sommer in eine »Seaside-Lounge« verwandelt. »Ich denke, die Menschen sind gespannt, was bei uns am Strand so passiert. Damit wir allen Erwartungen gerecht werden, gestalten wir die Eröffnung in zwei Schritten«, berichtet Christina Böckmann. Dann lassen wir das Kaamps7-Team erst einmal den ersten Ansturm bewältigen und liefern die ausführliche Geschichte im Juni 2018 nach.

 

Ripersteg 1 /Weststrand

Tel.: +49 4651 886078

Fax.: +49 4651 806083

E-Mail: info(at)kaamps7.de

www.kaamps7.de

Loading