MenüSchließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Mike Shay

Exklusive Sylter Modeboutique in Kampen.

Es ist die neue Trendadresse für modebegeisterte Frauen und wird vom gleichnamigen Fashion-Experten Mike Shay geführt. Im Urlaub in Ruhe durch die Dünen schlendern und danach als Pflichtprogramm zu Mike Shay – in dem typischen Sylter Haus mit Reetdach wird man von dem Inhaber höchstpersönlich mit einem Glas Champagner in Empfang genommen und anschließend ehrlich und charmant beraten.

Neben internationalen Top Marken wie Max Mara, TONET, Rosso 35 und Amina Rubinacci finden Kundinnen in dem luxuriösen und doch so ursprünglichen Store auch detailverliebte Newcomer Marken wie David Tomacevski und hellmuth. TANJA HELLMUTH STUDIOS. Die Markenauswahl ist auf den Punkt gebracht und folgt keinen kurzlebigen Trends – oberste Prämisse ist, dass die Kollektion aus hochwertigen Materialien gefertigt sind und Frauen kleiden, nicht verkleiden sollen.

Mike Shay ist ein deutsches Ausnahmetalent, wer einmal bei ihm ein Kleidungsstück gekauft hat, kommt immer wieder – denn kein Teil verlässt den Laden ohne, dass es perfekt zur Trägerin passt und lange in ihrem Kleiderschrank als all-time-favorit oder farbenfrohes Highlight fungiert. Diese Expertise und das instinktive Gespür für die Bedürfnisse der Frauen, wissen seine langjährigen Kundinnen zu schätzen und verlassen sich ausschließlich auf seine Tipps, Tricks und Styling Inspirationen.

Kommen Sie vorbei und schlendern Sie durch die eleganten Einkaufsmeile auf Kampen/Sylt um sich selbst von dem Geschick und der Herzlichkeit zu überzeugen – sie werden begeistert sein, versprochen.

Braderuper Weg 1

25999 Kampen/ Sylt

Shopping

Loading