MenüSchließen
BBuchen

Suchen & Buchen

°DatenschutzbImpressum ' Wetter

Kampener Weihnachtskonzert

Samstag, 29. Dezember 2018 // 20 Uhr

Weihnachtskonzert im Kamp-Hüs Vero MillerWeihnachtskonzert im Kamp-Hüs Amadeus Wiesensee

 

JUNGSTARS DER KLASSIK-SZENE

Franz Schuberts Winterreise mit Vero Miller und Amadeus Wiesensee

 

Die junge Mezzosopranistin Vero Miller wurde bereits mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen bedacht. Im Rahmen ihrer Ausbildung sang Vero Miller 2014 die Dorabella  in Mozarts „Così fan tutte“ am Theater Koblenz und an der Theaterakademie August Everding die Partie der Frau Hinrichs in „Die arabische Nacht“. Als Solistin im Konzertfach trat sie u. a. bei den Neujahrskonzerten 2017 und 2018 des Staatsorchesters Braunschweig auf und sang die Partie der Donna Israelita in dem Oratorium „Esther“ von Giuseppe Lidarti mit dem Orchester Jakobsplatz München. Nun steht sie gemeinsam mit Amadeus Wiesensee bei uns im Kaamp-Hüs auf der Bühne.

 

Amadeus Wiesensee begeistert seit nunmehr zehn Jahren das Sylter Publikum beim Kampener Musiksommer. Inzwischen gehört er zu den Jungstars seiner Generation, 2018 debütiert er u. a. in London und im Berliner Konzerthaus. Bei seinem zweiten Weihnachtskonzert bringt er mit Vero Miller eine vielfach preisgekrönte und von der Presse ebenso hochgelobte Mezzosopranistin mit auf die Insel. Auf der Bühne des Kaamp-Hüs werden die beiden den legendären Liedzyklus von Franz Schubert aufführen, die "Winterreise".

 

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 21 €

Abendkasse: 25 €

Freie Platzwahl 

Tickets erhalten Sie bei uns im Kaamp-Hüs, an allen insularen Vorverkaufsstellen und online!

Loading