© Stephanie Hardt

Essen & Trinken

in Kampen

Kampens Gastroszene

Restaurants, Bars, Cafés

Von der Qual der Wahl können wir Dich nicht erlösen, aber das Finden machen wir Dir leicht. Und unter uns gesagt: Eine falsche Auswahl treffen, kann man hier eh nicht.

Außerdem hilft Dir der Gastronomieführer „Sylt à la carte“ – seit 40 Jahren die Pflichtlektüre für genussvollen Sylt-Urlaub.

 

Unsere Restaurants dürfen die Innen- und Außengastronomie bis 23 Uhr öffnen. Als Gast ist für Dich die Nutzung der luca-App und ein negativer Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, verpflichtend.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.