© TSK

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiten im schönsten Dorf der Welt!

Bei uns in Kampen auf Sylt urlauben die Reichen und Schönen. Soweit das Klischee. Die Wahrheit ist: Hier im schönsten Friesendorf der Welt mit dem schönsten Strand Deutschlands verbringen vor allem Leute wie Du und ich ihre Ferien. Die einen haben mehr Geld, die anderen eben weniger. Uns ist das egal. Wir machen keine Unterschiede.

Wir wollen, dass die Strandkörbe stets gepflegt sind, die Kinder und Erwachsenen sich in der Brandung sicher fühlen und dass unsere Gäste ihre schönsten Tage im Urlaub bei uns erleben! Und dafür brauchen wir Dich!

Strandkörbe

pure Natur zwischen Nordsee und Watt

Gäste jedes Jahr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.