Boy Lornsen Vorlesespaß

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 01. – 26.10.2020Terminübersicht
  • 17:30 - 18:00
  • Familienwochen, Kinder

Ihr liebt gute Geschichten? Karin Titz liest für euch die spannenden Erlebnisse von Nis Puk und seinen Freunden aus der Feder des Sylter Autors Boy Lornsen.

Kennt ihr Nis, den Puk in der Luk? Er wohnt auf dem herrlich unaufgeräumten Dachboden eines kleinen Hauses und isst gern Gerstengrütze mit viel Butter. Er fliegt auf einem Taubentaxi und kann zwanzigmal höher springen, als er groß ist - und er ist eineinhalb Handlängen groß. Obwohl ihm allerlei Unsinn im Kopf rumspukt, ist er doch ein liebenswerter Hausgeist, der seinen Menschen gerne hilft.  
Das Beste: er besitzt eine Eigenschaft, die wir Menschen manchmal gern besitzen würden: Er kann sich unsichtbar machen, wann immer er will.

Treff: Foyer im Haus am Kliff
Alter: Für Kinder ab 6 Jahren
Dauer: ca 30 Minuten
Kosten: Das Angebot ist kostenfrei.
Sie benötigen kein Ticket. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle Termine (Beginn je 17.30 Uhr):
Donnerstag 01.10.
Montag  05.10. 
Donnerstag 08.10. 
Montag 12.10.
Donnerstag 15.10.
Montag 19.10.
Donnerstag 22.10.
Montag 26.10.

10005700115025015-0© Vibus

Alle Termine

Oktober 2020

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Allgemeine Informationen
  • ausgebucht
Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144718
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.