Figurentheater Antonio und Pino

  • Saal Frisia
    Friedrichstr.44
    25980 Sylt/Westerland
  • 14.04.2022Terminübersicht
  • 16:00 - 17:00
  • Kinder

Antonio, ein älterer Mann, der schon lange vom eigenen Zirkus träumt, lebt allein in einem kleinen Haus mit Garten am Rande der Stadt. Seit Kurzem ist Pino, ein Junge von 6 Jahren, mit seinen Eltern in die Nachbarschaft gezogen. Seine Eltern haben wenig Zeit für ihn und so streift er immer häufiger allein durch die Straßen und grübelt: Wie lang sind 5 Minuten? Was tut man gegen Langeweile? Und: Warum haben Papa und Mama so wenig Zeit für mich? Vielleicht ist das Leben als Hund lustiger?
Pino bastelt sich ein Hundekostüm und trifft am Gartenzaun auf Antonio. So kommt es, dass der Alte mit seinem Traum und der fragende Pino gemeinsam auf die Reise gehen und ihre ganz eigene Zirkuswelt entdecken…
Ein Stück mit Livemusik, über Wünsche und übers Entscheiden – für die Dinge, die uns wichtig sind.

Figurentheater für Träumer und Fragende ab 4 Jahren.

Beim Besuch der Veranstaltung wird ein negativer Test benötigt, der nicht älter als 24 Stunden ist. Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder unter 7 Jahren und vollständig Geimpfte (zwei Impfungen und mindestens 14 Tage Abstand zur Zweitimpfung) oder Genesene.

Eintritt: 8,- €
Bild: Jörg Lippmann

10005700113832000-0© Vibus

Alle Termine

April 2022

Veranstaltungsort

Saal Frisia

Friedrichstr.44

D-25980 Sylt/Westerland


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 8,00 €

Veranstalter
Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
Strandstraße 35
25980 Sylt/Westerland

Tel: 04651-998 0
Web: www.insel-sylt.de
E-Mail: urlaub@insel-sylt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.