Florian Hacke

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt
  • 17.09.2020Terminübersicht
  • 20:15 - 22:15
  • Bühne

„Als Mann zuhause, und seine Arbeit?
Wer verdient denn jetzt das Geld?
„Elternzeit“? - also bist du arbeitslos!
Und wer kocht?
So ein kleines Auto...
Willst du gar nicht mehr arbeiten?
Wie ihr wollt noch mehr Kinder??
War das Absicht mit der Schwangerschaft???
Und was machst du jetzt den ganzen Tag????“

 Als Schauspieler-Papa in Elternzeit heißt: allein unter Müttern beim PEKIP, bei der (un)-musikalischen Früherzieherin, beim Werbe-Casting, beim Babyschwimmen oder auf dem Spielplatz. Ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und die ewig drohende Rosa-Hellblau- Falle, immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch MAMA zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater?

 “Florian Hacke bietet bei seiner Ein-Vater-Show weit mehr als das absehbare Hangeln von Windel-Lacher zu Quick-Sex-Kracher – weshalb die Seitenhiebe auf Mario Barth besonders gut ankommen. „Hasenkind du stinkst“ ist ein Kraftakt, den Hacke niemals als solchen spürbar werden lässt.” – Lübecker Nachrichten


Nach seinem Schauspieldiplom an der HMT Rostock 2004 arbeitete Florian Hacke acht Jahre als Schauspieler am Theater Lübeck und war dort in über 40 Produktionen zu sehen.
Parallel steht er auch für Kino, TV und Werbung vor der Kamera, schreibt, inszeniert und unterrichtet.
2016 und 2018 war er jeweils langfristig in Elternzeit für seine beiden Kinder und schrieb seinen ersten Stand Up Comedy Abend „Hasenkind du stinkst“.
2018 wurde er Landesmeister Schleswig Holstein im Poetry Slam, stand im gleichen Jahr bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich im Halbfinale und gewann beim Hamburger Comedy Pokal 2019 den 3. Platz.

10005700114108000-0© Vibus

Alle Termine

September 2020

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 18,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144718
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: elke.wenning@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.