Jo Bohnsack

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt
  • 09.09.2020Terminübersicht
  • 20:15 - 22:15
  • Musik, Bühne

Pianistische Brillianz, eine "bluesige" Stimme und charmantes Entertainment sind die Markenzeichen des Sylter Künstlers Jo Bohnsack, der Konzerte und Fernsehauftritte auf der ganzen Welt aufweisen kann. Der Pianist und Sänger mit dem Prädikat "Steinway- artist" tritt am 09. September im kursaal³ auf. Dieser Abend garantiert ein mitreißendes Ereignis, das Sie sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollten.

Der leidenschaftliche Pianist und Sänger Jo Bohnsack ist ein Sylter Original und mit seiner einmaligen, mitreißenden Art schafft er es seit Jahren, Jung sowie Alt zu begeistern. Seine Musik ist inspiriert von den klassischen Meistern des Genres wie Jimmy Yancey und Meade Lux Lewis und Blues Bands wie Fleetwood Mac und Ten Years After. Schon als Jugendlicher lernte Jo Bohnsack auf Sylt seinen Lehrmeister Champion Jack Dupree kennen, mit dem er später ausgiebig tourte und zwei CDs hier auf der Insel produzierte. Aber auch Fats Domino und Ray Charles beeinflussten ihn - mit dem legendären B.B. King und vielen anderen Stars war Jo Bohnsack auf Tournee.

Der gebürtige Sylter lebt inzwischen auch in der Nähe von Hamburg, ist aber seinen Wurzeln treu geblieben und immer wieder auf der Insel. Das Publikum liebt den Entertainer und kann nicht genug von ihm bekommen.

Am 09. September tritt der Power- Performer mit der Reibeisenstimme und den wieselflinken Händen im kursaal³ auf. Wer einen unvergesslichen Abend mit viel Charme, ausgezeichneter Musik und ausgelassener Stimmung erleben möchte, sollte unbedingt dabei sein.

10005700115208000-0© Vibus

Alle Termine

September 2020

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 25,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144718
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: elke.wenning@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.