Oliver Strempler singt Johnny Cash

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 16.09.2021Terminübersicht
  • 20:15 - 21:45
  • Musik, Bühne

Der Sylter Musikentertainer Oliver Strempler lässt das Leben der Amerikanischen Musik-Ikone Johnny Cash musikalisch Revue passieren. 

Höhen und Tiefen, Sucht und Glaube, Liebe und Tod – das Leben der Legende war geprägt von Brüchen und Stürzen aber auch vom Wiederaufstehen und von Erfolgen. Er war einer der bedeutendsten Sänger Amerikas und seine markante Bassbariton-Stimme ist heute noch jedem im Ohr. Wer kennt nicht „Ring of Fire“, „Walk the Line“, „(Ghost) Riders in the Sky“, „Boy Named Sue“ oder den legendären „Folsom Prisen Blues“.  

Oliver Strempler interpretiert in seinem Programm Hits und viele Songs der so genannten American Recordings, die in ihrer Intensität und Authentizität den Abschluss zu Cashs Lebenswerk bilden.  

Die Songs werden mit einleitenden deutschen Erläuterungen präsentiert.

10005700116316000-0© Vibus

Alle Termine

September 2021

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 20,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144770
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.