Oliver Strempler singt Udo vs. Udo

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt
  • 30.07.2020Terminübersicht
  • 20:15 - 22:15
  • Musik, Bühne

Der Sylter Musik-Entertainer Oliver Strempler präsentiert sein neustes Programm. 
Mit Liedern von Udo Jürgens bringt er die größten Erfolge eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlers auf die Bühne und liefert zu den Songs wie immer viele spannende Hintergrundinformationen.
Doch ein „Udo“ ist ihm dabei nicht genug, und so werden neben Liedern von Udo Jürgens auch Songs von Udo Lindenberg zu hören sein.

„Obwohl sie charakterlich gänzlich verschieden sind, haben sie musikalisch unglaublich viel gemeinsam“, sagt Strempler, dessen Wunsch es schon seit langer Zeit ist ein Konzert dieser Art zu spielen.

„Sie beide lieb(t)en den Rock, den Jazz aber auch den Pop. Beide entschieden sich ganz bewusst auf Deutsch zu singen und beide befassten sich in ihren Texten auch immer wieder mit kritischen Themen der Zeitgeschichte auseinander“. Wie sehr sich Jürgens und Lindenberg geschätzt haben, beweist Strempler auch mit Cover-Perlen wie dem von beiden gesungenen „Ich lieb‘ Dich überhaupt nicht mehr“.

Fotocredits: Roman Matejov



Hinweise zum Vorverkauf

Coronabedingt stehen im kursaal³ nur eingeschränkt Plätze zur Verfügung.

Damit die Abstandsregelungen eingehalten werden können, wird ein neuer Saalplan angewendet. Tickets sind aus diesem Grund  ausschließlich im Haus am Kliff erhältlich. Eine Buchung im Internet oder an anderen Vorverkaufsstellen der Insel ist nicht mehr möglich.

Das Haus am Kliff ist für den Vorverkauf wie folgt geöffnet:
Montag- Freitag: 9.00 - 12.00 & 13.00 - 17.00 Uhr

Samstag - Sonntag: 10.00 - 16.00 Uhr

Restkontingente werden ggf. an der Abendkasse verkauft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Tickets reservieren können.

Bitte erscheinen Sie erst zur angegebenen Einlasszeit und helfen so mit, Gruppenbildungen zu vermeiden. 

Es wird vor und während der Veranstaltung keinen Getränkeverkauf geben.

10005700115014000-0© Vibus

Alle Termine

Juli 2020

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt


Weitere Informationen

Allgemeine Informationen
  • ausgebucht
Preisinformationen

Einheitspreis: 18,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144718
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: elke.wenning@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.