Stefan Verhassel: Kabarett 5.0

  • Andreas-Nielsen-Straße 1 - Alter Kursaal am Rathausplatz
    25980 Sylt/Westerland
  • 28.06.2023Terminübersicht
  • 20:00 - 22:30
  • Bühne
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
    Tel: 04651-998 0

Zwischen den Zeilen

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten und bei vielen Urlaubern aus ganz Nordrhein-Westfalen bekannt als Moderator von WDR4.
Seinen neuesten Entdeckungen aus unserer immer verrückter werdenden Welt hat er den Titel „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“ gegeben und sagt: „Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint – lassen Sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit gerne aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist.“ Es kann also sehr gut sein, dass auch Sie sich in seinen Beobachtungen wieder finden.
Bei Stefan Verhasselt geht’s aber auch um das typische Urlaubsverhalten von uns allen und das Wetteifern darum, wer den Promiwirt seiner Lieblingsinsel am längsten „persönlich“ kennt. Weitere Themen sind ganz neue Platzierungen in Restaurants, und man erfährt, dass „Sunchairs“ nicht immer Sonnenstühle, aber doch an jeder Strandbar erhältlich sind.
Wer über sich selbst lachen kann, ist bei dem Kabarettisten von Niederrhein genau richtig.

10005700117523000-0© Vibus

Alle Termine

Juni 2023

Veranstaltungsort

Andreas-Nielsen-Straße 1 - Alter Kursaal am Rathausplatz

D-25980 Sylt/Westerland


Weitere Informationen

Preisinformationen

Erwachsene: 22,00 €

Veranstalter
Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
Strandstraße 35
25980 Sylt/Westerland

Tel: 04651-998 0
E-Mail: urlaub@insel-sylt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.