Sylt Open Air

  • Open-Air-Bühne
    25980 Sylt/Westerland
  • 01.08.2021Terminübersicht
  • 16:00 - 23:30
  • Special Events, Musik

Lieber Sylt Open Air Fan,
 
viele von euch freuten sich schon auf ein heißes Sommer-Wochenende, an dem die drei Acts Tim Bendzko, Alle Farben und Gestört aber GeiL dem Publikum der Open Air-Konzerte auf dem Sylter Flughafen nach Kräften eingeheizt hätten. Doch durch Corona kam alles anders.
Wir hatten euch ja bereits informiert, dass das Sylt Open Air 2021 an drei Tagen stattfinden wird. Heute freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass die drei Topacts aus 2020 Tim Bendzko, Alle Farben und Gestört aber Geil ihren Auftritt im kommenden Jahr am 01. August 2021 nachholen werden.
Die Acts für den 30.07. + 31.07.2021 werden im Oktober bekannt gegeben. „Es wird ein sehr bekannter Solo-Act und eine sehr populäre Band“ berichtet Veranstalter Peter Kötting.
Deine für 2020 gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Zudem können die Tickets auch bei den Konzerten 2021 für die Hin- und Rückfahrt aller Sylter Busse gratis genutzt werden.
Wenn Du noch Fragen haben solltest, schreib uns gerne unter Angabe Deiner Bestellnummer [Bestellnummer] eine E-Mail an support@insel-ticket.de.
Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.
Viele Grüße
Dein Insel-Ticket-Team
PK Events GmbH
Gorch-Fock-Str. 14
D - 25980 Sylt / Westerland

Alle Termine

August 2021

Veranstaltungsort

Open-Air-Bühne

D-25980 Sylt/Westerland


Weitere Informationen

Preisinformationen

Stehplatz: 58,00 €

Veranstalter
PK Events
Gorch-Fock-Straße 14
25980 Sylt/Westerland

Tel: 04651

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.