Vicky Leandros

  • Saal Westerland
    Friedrichstr.44
    25980 Sylt/Westerland
  • 05.08.2021Terminübersicht
  • 20:00 - 22:00
  • Musik, Bühne

Mit „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist Vicky Leandros ein rundum ausgewogen produziertes Album gelungen, das einerseits das Leben mit Augenzwinkern betrachtet, sich andererseits nicht scheut, viel Gefühl zu zeigen. Wenn
Vicky Leandros auf große Jubiläumstournee geht, hat sie neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix-Siegertitel „Après toi“ und Publikumsfavoriten wie „Ich binwie ich bin“ und „Ich liebe das Leben“ nun garantiert auch
jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr Publikum freuen kann. Das brandneue Vicky Leandros Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ inklusive der ersten Single „Das Leben und ich“ erscheint am 9. Oktober als Standard-CD, Premium-Edition und Download.
Vicky Leandros abschließend über ihr neues Werk: „Es ist das persönlichste Studioalbum, das ich je aufgenommen habe!“
Premiumtickets für 79,- € sind ausschließlich über Insel-ticket.de erhältlich.
Freie Platzwahl-Tickets an allen insularen Vorverkaufsstellen
Die Tickets vom 01.08.2020 behalten ihre Gültigkeit.

10005700111499002-0© Vibus

Alle Termine

August 2021

Veranstaltungsort

Saal Westerland

Friedrichstr.44

D-25980 Sylt/Westerland


Weitere Informationen

Preisinformationen

Normalpreis: 59,00 €

Veranstalter
PK Events
Gorch-Fock-Straße 14
25980 Sylt/Westerland

Tel: 04651

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.