Whisky Summer in der Sylter Traiding

  • Whisky Kontor Hafen Rantum
    25980 Rantum
  • 31.07.2020Terminübersicht
  • 19:00 - 23:00
  • Vorträge

Glenfiddich und Balvenie zum BBQ-Abend auf Sylt
Okay, Markus Heinze muss eigentlich nicht mehr vorgestellt werden. Brand Ambassador von Glenfiddich und Balvenie und mehrfach ausgezeichnet für seine Arbeit, sind wir froh, dass er erneut bei uns im Kontor einen Abend gestaltet. Natürlich zwei ganz bekannte Marken, deren Standards in vielen Supermärkten zu kaufen sind, aber dies ist nur ein kleiner Teil dieser experimentierfreudigen Brennereien. Als größte schottische Brennerei und dazu noch in Familienbesitz hat allein die Experimental Serie viele Freunde gefunden.
Aber der Gaumen bekommt noch mehr geliefert. Neben den schottischen Whiskys gibt es noch ein Barbecue mit Sönke Schröder von Hela Gewürzen. 6 Whiskys mit 6 unterschiedliche gewürzten Fleischhäppchen … mehr geht kaum!
Hunger, Durst, beides … dann melde Dich an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

10005700114855004-0© Vibus
10005700114855004-1© Vibus
10005700114855004-2© Vibus

Alle Termine

Juli 2020

Veranstaltungsort

Whisky Kontor Hafen Rantum

D-25980 Rantum


Weitere Informationen

Preisinformationen

Erwachsene: 79,00 €

Veranstalter
Sylter Trading GmbH
Hafenstraße 14
25980 Sylt / Rantrum

Tel: 04651
E-Mail: saul@sylter-trading.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.