© Gina Semmelhack

Kampen Beach Sounds

Sommer 2021

Live Musik am Hauptstrand vor dem Podest

Kampen, Strand, ein entspanntes Plätzchen in der Sonne, dazu leckeres Eis in der Hand und als Hintergrundmusik läuft entspannendes Meeresrauschen in Dauerschleife: Das hört sich für viele schon nach einem ziemlich perfekten Sommertag an. Aber es geht natürlich noch ein bisschen besser. Dachten sich zumindest der Tourismus-Service und das Team  vom „iismeer“: Livemusik zum Sonnenuntergang am Strand!

Kampen Beach Sounds feierte 2019 an fünf Abenden am Kampener Strand Premiere und soll im Sommer 2021 in die zweite Runde gehen!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.