MenüSchließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Grüezi und Moin aus Kampen!

Ein Schweizer kommt nach Sylt, verliebt sich in unser schönes Friesendorf, bleibt für immer und wird: DER SYLTZER. Getreu dem Motto "Kampen - ein Flirt fürs Leben". Nun lädt er all seine Schweizer Landsleute ein, die Nordsee, die sportlichen Aktivitäten, das Literatur- und Kulturprogramm, die kulnarischen Überraschungen und die unvergleichliche Natur bei uns kennen und lieben zu lernen und eine ganz besondere Urlaubszeit in Kampen und auf Sylt zu verbringen.

Kampen

 

Liebe Schweizer,

fühlt Euch im Urlaub bei uns wie zuhause!

Ich zeige Euch mein schönstes Kampen und bin mir sicher, in Euch die Lust zum Entdecken, Genießen und Entspannen zu wecken.

Lasst es Euch hier so richtig gut gehen,

Euer SYLTZER

#grüezikampen

P.S. Direktflüge von Zürich nach Sylt findet ihr hier!

Gut gebettet in Kampen

Das Team im Kaamp-Hüs hilft Euch gerne bei der Suche nach einer passenden Unterkunft in Kampen. Ruft doch unter +49 4651 46980 an oder bucht direkt online.

Zu den Unterkünften

Kampen aus der Vogelperspektive

Folge 1: Der SYLTZER in Kampen

Folge 2: Der SYLTZER lüftet Kampener Geheimnis

Folge 3: Der SYLTZER besteigt Kampener Matterhorn

Folge 4: Der SYLTZER beim Abschlag

Folge 5: Der SYLTZER ohne Worte

Folge 6: Der SYLTZER in freier Wildbahn

Loading