© Dinah Boysen

Kampen - Dein Flirt fürs Leben

Entdecke was Deutschlands berühmtestes Dorf ausmacht

KAMPEN

Dein Flirt fürs Leben

 

Schönstes Friesendorf der Welt – das ist es für uns. Zugegeben…wir sind da etwas voreingenommen. Was fällt denn Dir so zu Kampen ein? Also außer Schicki-Micki? Vielleicht überrascht es Dich: Kampen war niemals nur das Reiseziel der Reichen und Schönen. Sondern auch ein Dorf mit kulturellem Erbe und einer bewegten Geschichte. Sozusagen ein Dorf mit Vergangenheit. Vor allem war und ist es zeitlos. Nimm uns beim Wort: Hektik? Nicht unser Ding. Eher schon: Kleines Dorf, große Liebe. Oder wie wir hier sagen: Ein Flirt fürs Leben.

Dolce Vita an der Nordsee plus friesischer Gemütsruhe, dazu ganze sieben Kilometer Strand, das macht uns und Kampen zu einem Ort, an dem man ebenso herrlich entspannen wie ausgelassen feiern kann.
Ob Du nun eher im Sommer oder im Winter urlaubst, allein, mit Freunden oder mit Hund, Du lieber luxuriös logieren mit Frühstück ans Bett oder Dir ein unkompliziertes Nachtlager genügt – wir haben für jeden Anspruch und für jeden Geldbeutel das passende Reetdach überm Kopf. Das sind nur ein paar Gründe, warum so viele unserer Gäste gern und oft wiederkommen. Die Wahrheit ist: Kampens Zauber kann man mit Worten und Bildern allein nicht gerecht werden. Den muss man erleben, riechen, schmecken, fühlen. Wir laden Dich herzlich ein, die Magie unseres Dorfes selbst zu entdecken.

Dein Kampen...

© Dinah Boysen

Bettet dich individuell unter Reet

© Heydorn

Bietet exklusive Shoppigerlebnisse

© Anna Dobbek

Begeistert durch einmalige Natur

© Klappholttal

Ist ein kultiges Künstlerdorf

© Gogärtchen

Verführt dich mit kulinarischer Vielfalt

© TSK

Erzählt die spannendsten Geschichten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.