© Tourismus-Service Kampen

Ausstellungen

in der Galerie im Kaamp-Hüs

"Farbspiel der Gezeiten" Natascha Dänner

vom 07. November 2023 - 17. April 2024

Kampen Künstlerin Natascha Dänner an Malerstaffel
© Natascha Dänner
Kampen Kunstwerk aus Resin und Acryl
© Natascha Dänner

Die Kunstausstellung "Farbspiel der Gezeiten" entführt Besucher in die faszinierende Welt der Nordsee

Diese außergewöhnliche Ausstellung präsentiert die atemberaubende Arbeit der Künstlerin Natascha Dänner, deren Meeresbilder mit Struktur und Resin geschaffen wurden und von der Schönheit und Kraft der Nordsee inspiriert sind. Sylt - ein unerschöpflicher Quell der Inspiration für viele Künstler - dient als zentrale Inspiration für Natascha Dänner und ermöglicht ihr, die vielfältigen Facetten des Ozeans einzufangen. Ihre Kunstwerke verschmelzen auf einzigartige Weise in realistischen Darstellungen der Meereslandschaften. Der Kontrast zwischen hochglänzendem Resin und rauer Oberflächenstruktur haben es ihr angetan.

Die Künstlerin schafft so eine faszinierende dreidimensionale Textur, die den Betrachter in die Bilder eintauchen lässt. In der Ausstellung "Farbspiel der Gezeiten" werden die Besucher Zeuge einer eindrucksvollen Bandbreite an Kunstwerken, die von ruhigen, sanften Gezeiten bis hin zu stürmischen und leidenschaftlichen Strömungen reichen. Die lebendigen Farbkompositionen fangen die Emotionen und Stimmungen der Nordsee ein und lassen den Betrachter eine Verbindung zur Natur und ihren Gezeiten spüren.

"Ich möchte die Menschen dazu einladen, durch meine Kunst die Magie der Nordsee zu erleben." Die Schönheit und Kraft der Natur haben mich schon immer fasziniert, und ich hoffe, dass meine Werke die Betrachter in ihren Bann ziehen und sie in eine Welt entführen, in der sie die Kraft des Ozeans und die Ruhe seiner Gezeiten spüren können", sagt Natascha Dänner.

Das Kaamp-Hüs lädt alle Kunstliebhaber, Naturliebhaber und Interessierte herzlich dazu ein, die Ausstellung zu besuchen und in die zauberhafte Welt der Nordsee einzutauchen. Die Galerie im Kaamp-Hüs, die sich im Obergeschoss des Tourismus-Service Kampen befinden, kann während der Öffnungszeiten, montags bis donnerstags, 10:00 – 16:00 Uhr und freitags, 10:00 - 13:00 Uhr, besucht werden. Der Eintritt ist frei.

Du möchtest auch in der Galerie im Kaamp-Hüs ausstellen?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.