© Louie Angenendt

Die Inselkind Strandolympiade

31. Juli und 14. August 2024

Die INSELKIND Strandolympiade

31. Juli und 14. August 2024

Louie Angenendt Strandolympiade Kampen
© Louie Angenendt

Bist Du bereit für das Highlight des Sommers? Am 31. Juli und am 14. August 2024 erwartet Dich die ultimative Strandolympiade von Kampen!

Wir haben ein actiongeladenes Programm mit Teamspielen in verschiedenen Disziplinen vorbereitet, wie Lifeguard Sprints, Kisten schießen, Frisbee Golf, Sup und Reise nach Kampen. Bist Du bereit, alles zu geben?

Mach mit und erlebe einen unvergesslichen Tag voller sportlicher Aktivitäten, Teamgeist und Spaß bei unserem besonderen Oper-Air-Event direkt vor dem Kaamps7. Du bist zwischen 8 und 13 Jahren alt und willst dabei sein? Dann nichts wie los!

Die Teams werden von uns selbst zusammen gestellt, damit Du die Chance hast, neue Freundschaften unter der Olympiaden-Leitung vom Inselkind Angelo zu schließen.

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei diesem Event der Extraklasse. Die Teilnahme kostet nur 30,- € pro Kind und beinhaltet Verpflegung mit Essen & Getränken, Betreuung während der Olympiade sowie ein „Goodiebag“ mit vielen tollen Überraschungen.

Aber aufgepasst: Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 50 Kinder. Also worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an und sei dabei, wenn es darum geht, den Strand von Kampen zu erobern!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.