© Dinah Boysen

DER SYLTZER

Der SYLTZER lädt seine Landsleute aus der Schweiz in seine Wahlheimat Kampen auf Sylt ein und zeigt ihnen seine Lieblingsecken im Dorf.

Grüezi & Moin aus Kampen!

Ein Schweizer kommt nach Sylt, verliebt sich in unser schönes Friesendorf, bleibt für immer und wird: DER SYLTZER. Getreu dem Motto "Kampen - ein Flirt fürs Leben". Nun lädt er all seine Schweizer Landsleute ein, die Nordsee, die sportlichen Aktivitäten, das Literatur- und Kulturprogramm, die kulnarischen Überraschungen und die unvergleichliche Natur bei uns kennen und lieben zu lernen und eine ganz besondere Urlaubszeit in Kampen und auf Sylt zu verbringen.

© Finn Karstens

Liebe Schweizer,

fühlt Euch im Urlaub bei uns wie zuhause!

Ich zeige Euch mein schönstes Kampen und bin mir sicher, in Euch die Lust zum Entdecken, Genießen und Entspannen zu wecken.

Lasst es Euch hier so richtig gut gehen,

Euer SYLTZER

#grüezikampen

© Marion Hückstädt

Finde Deine Reetdachunterkunft in Kampen

Reisezeit
13.07.2020 - 20.07.2020
2
0

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.